An der Nordsee zuhause

Kruse & Bock Vermögensverwaltung GmbH
Hafenstraße 6
25541 Brunsbüttel

Unsere Öffnungszeiten:
Montag: 08:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
(nachmittags nach Vereinbarung)

+49 (0) 4852 530 40
info@kruse-bock.de

Gunnar Kruse

Bankfachwirt

100% Brunsbüttel: Geboren und heute wohnhaft mit meiner Familie im Ort unseres Firmensitzes. Die Bankenwelt habe ich als Leiter der Anlageberatung einer Sparkasse verlassen mit der Qualifikation des Bankfachwirts. Ich wollte selbstständig entscheiden, was gut für meine Kunden ist. Heute mache ich das, was in der Bank nicht möglich war – unabhängige Vermögensverwaltung und eigenverantwortliche Entscheidungen für unsere Kunden treffen.

Torben Bock

Dipl. Bankbetriebswirt

Wohnhaft mit meiner Familie in Hennstedt. Ich habe den Beruf des Vermögensverwalters in die Wiege gelegt bekommen - mein Vater war über 45 Jahre loyaler und erfolgreicher Anlageberater. Nach Abitur und parallel zum Studium an der Bankakademie zum Dipl. Bankbetriebswirt, habe ich die Welt der Großbanken kennen gelernt. Mit diesem Wissen bin ich in die Selbständigkeit gewechselt, um eigenständig und verantwortungsvoll für unserer Kunden da zu sein.

Mein Profil auf XING

Modern und festverwurzelt

Das neue Bürogebäude

Das neue Bürogebäude direkt am Deich in der Hafenstrasse in Brunsbüttel ist ebenso einzigartig an der Westküste wie wir es sind. Die offene, einladende Bauweise und die tageslichtgefluteten Innenräume symbolisieren die Philosophie des Unternehmens: klar – direkt – norddeutsch.

Machen Sie unseren Online-Test
und finden Sie die für Sie passende Anlageberatung!

Zum Test