An der Nordsee zuhause

Kruse & Bock Vermögensverwaltung GmbH
Hafenstraße 6
25541 Brunsbüttel
Telefon: +49 (0) 4852 530 40

Am Wall 137-139
28195 Bremen
Telefon: +49 (0) 421 499 523 96

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

info@kruse-bock.de

Modern und festverwurzelt

Das Bürogebäude in Brunsbüttel

Das Bürogebäude direkt am Deich in der Hafenstrasse in Brunsbüttel ist ebenso einzigartig an der Westküste wie wir es sind. Die offene, einladende Bauweise und die tageslichtgefluteten Innenräume symbolisieren die Philosophie des Unternehmens: klar – direkt – norddeutsch.

Gunnar Kruse

Bankfachwirt

100% Brunsbüttel: Geboren und heute wohnhaft mit meiner Familie im Ort unseres Firmensitzes. Die Bankenwelt habe ich als Leiter der Anlageberatung einer Sparkasse verlassen mit der Qualifikation des Bankfachwirts. Ich wollte selbstständig entscheiden, was gut für meine Kunden ist. Heute mache ich das, was in der Bank nicht möglich war – unabhängige Vermögensverwaltung und eigenverantwortliche Entscheidungen für unsere Kunden treffen.

Telefon: +49 (0) 4852 530 40 | E-Mail: info@kruse-bock.de

 

Torben Bock

Dipl. Bankbetriebswirt

Wohnhaft mit meiner Familie in Hennstedt. Ich habe den Beruf des Vermögensverwalters in die Wiege gelegt bekommen - mein Vater war über 45 Jahre loyaler und erfolgreicher Anlageberater. Nach Abitur und parallel zum Studium an der Bankakademie zum Dipl. Bankbetriebswirt, habe ich die Welt der Großbanken kennen gelernt. Mit diesem Wissen bin ich in die Selbständigkeit gewechselt, um eigenständig und verantwortungsvoll für unsere Kunden da zu sein.

Telefon: +49 (0) 4852 530 40 | E-Mail: tb@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING

Kai Hamann

Bankkaufmann

Echter Dithmarscher und wohnhaft mit meiner Familie in Burg. Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank AG in Hamburg konnte ich weitere Erfahrungen bei der Commerzbank und Sparkasse Westholstein sammeln. Dieses Wissen setze ich mit der Flexibilität und Unabhängigkeit als Vermögensverwalter für meine Kunden ein.

Telefon: +49 (0) 4852 530 40 | E-Mail: kh@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING

Standort Bremen

Am Wall 137-139
28195 Bremen
Telefon: +49 (0) 421 499 523 96

Jörg Grotheer

Bankfachwirt

Wohnhaft mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in Bremen Borgfeld. Als gebürtiger Bremer liegt mir unsere Hansestadt und der dazugehörige Fußballverein sehr am Herzen. Nach meinem Bankfachwirtstudium habe ich mich über die Filialleitung einer Postbankfiliale, das Private Banking der Commerzbank bis hin zur Portfolioberatung der Deutschen Bank, in den letzten 15 Jahren stetig weiter entwickelt. Mit diesem vielschichtigen Einblick möchte ich mich heute 100% unabhängig den Wünschen und Zielen meiner Kunden annehmen und die besten Lösungen gemeinsam erarbeiten.

Telefon: +49 (0) 421 499 523 96 | E-Mail: jg@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING

Dirk Bengen

Diplom-Kaufmann (FH) | CFP® | CFEP®

Immer norddeutsch, seit vielen Jahren Wahlbremer – und: gekommen, um zu bleiben. Heute lebe ich mit meiner kleinen Patchwork-Familie am Rande unserer schönen Hansestadt. „Finanzplanung ist Lebensplanung“ ist mein berufliches Motto, welches ich als Bankkaufmann und zertifizierter Finanz- und Nachfolgeplaner zum Vorteil meiner Mandanten lebe. Mittlerweile verfüge ich über mehr als 26 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmern, deren Familien, vermögenden Privatpersonen und Stiftungen bei renommierten Bankhäusern in Norddeutschland. Als Teil der Kruse & Bock Vermögensverwaltung kann ich nunmehr auch die Umsetzung Ihrer Finanzplanung objektiv und unabhängig begleiten und die besten Durchführungswege für Sie evaluieren.

Telefon: +49 (0) 421 98 99 86 90 | E-Mail: db@kruse-bock.de
Mein Profil auf XING
Mein Profil auf LinkedIn